Der Bruchhauser Adventskalender 2021 für den 24. Dezember

Adventskalender Bruchhausen – Mitmachen erwünscht!

Die Corona-Schutzmaßnahmen bedeuten, dass wir Sie in diesem Advent nicht in unser Zentrum hereinbitten dürfen. Daher öffnen sich mit dem Bruchhauser Adventskalender nun digitale Türchen und gewähren „Ein-Blicke“  in unsere Bildungs- und Naturschutzeinrichtung. Jeden Tag gibt es kleine Geschichten, Bilder, Rätsel, Bastel-Angebote, Information  rund um das Naturschutzzentrum.

Über eine Reaktion in Wort oder Bild zu unserem Adventskalender sowie über die Nennung von Themen, die für Sie/Euch von Interesse wären, freuen wir uns sehr: schriebt uns – dafür stehen die E-Mail-Adressen info@naturschutzzentrum-bruchhausen.de und umweltbildung-bruchhausen@mail.de zur Verfügung.

Und natürlich auch die alte ANALOG-Post in die Bruchhauser Straße 47-49 in 40699 Erkrath

Türchen 24:

Dieses Krippenspiel wurde gestaltet vom ökumenischen Familiengottesdienst-Team Alt-Erkrath
Die Figuren wurden vom Team gesägt, gestaltet und bemalt, die Fotos gestellt und die Texte vom Team eingesprochen.

Türchen_23

Türchen+22

Türchen+21

Türchen 20

Türchen 19

Türchen+18

Türchen 17

Türchen+16

Türchen 15

Türchen 14 : https://youtu.be/uzFV5SvrzhI

Türchen 13

Türchen 12

Türchen 11

Türchen 10

Türchen+9

Türchen+8

Türchen+7

Türchen+6

Türchen+5

Türchen4

Türchen3

Türchen2

Türchen+1