Naturschutzzentrum Bruchhausen

Aktion Baumspende – neues zu Hause im Pappelwald! Pflanzaktion des Kinderparlaments Erkrath

Aktion Baumspende – neues zu Hause im Pappelwald! Pflanzaktion des Kinderparlaments Erkrath

Dem Aufruf zur Baumspende des Kinderparlaments der Stadt Erkrath folgend  waren einige Bäumchen am Naturschutzzentrum abgegeben worden.

Am 1. Dezember wurden diese kleinen Baumpflanzen bei regnerischer Herbststimmung von einem tatkräftigen Mädelsteam des Kinderparlaments der Stadt Erkrath unter Mitarbeit von Frau Mahnert und dem Team des Naturschutzzentrums im Pappelwald eingepflanzt.

Die feuchten Bedingungen sind günstig für das Anwachsen der kleinen Pflanzen – mögen sie sich an ihren neuen Standorten wohl fühlen.

Vielen Dank an das Kinderparlament für diese schöne Idee und Aktion!

https://www.lokal-anzeiger-erkrath.de/stadtteile/hochdahl/kinderparlament-pflanzt-baeume-in-erkrath_aid-55300717?fbclid=IwAR3AFN1-wqkdJSM6cLsO3zUokFmtv6NhOa8AfBXl5Imjev07XsSZKVdC8Bcutm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share

Über den Autor

R. Späth administrator