Advent in Bruchhausen am 16.12. 2018 von 15-18 Uhr mit Weihnachtsbastelei für Kinder

Am 16. Dezember lädt das Naturschutzzentrum zu einem Advents-Cafe ein. Gemeinsam wollen wir das vergangenen Jahr verabschieden und uns auf eine ruhige Jahresendzeit freuen. Für Kinder haben wir dabei ein Bastelangebot entwickelt: Weihnachtsbasteln im Naturschutzzentrum. Das Team des Naturschutzzentrums freut sich auf regen Adventsbesuch! Es gibt das ein oder andere zu entdecken und die letzte Möglichkeit in 2018, Apfelsaft und Honig sowie Haselnüsse zu erwerben. Auch unsere Recycling-Ecke macht Lust auf Stöbern!

Die Termine für 2019 stehen noch nicht fest.

Weitere Informationen bekommt Ihr einen Monat vor Beginn des Termins per Email zugesendet. Bis eine Woche vor Beginn der Veranstaltung könnt Ihr Euch dazu anmelden. Ihr bekommt sofort Bescheid, ob Ihr dann dabei seid.

Falls Sie Interesse an unseren Veranstaltungen haben und Sie darüber informiert werden möchten, senden Sie uns eine E-Mail. Sie werden dann in den Verteiler aufgenommen.

Umweltbildung-bruchhausen@mail.de

Liebe Grüße
Regina Henf und Lena Niemann

Naturschutzzentrum Bruchhausen