Workshop Begegnungen mit der Natur am 6. Oktober 2019 10-13 Uhr im Rahmen des Andertal-Festivals 2019

Reife Äpfel

Das Naturschutzzentrum beteiligt sich an dem neu gegründeten Andertal – Festival 2019. http://www.andertal.de

Am 6. Oktober bieten wir im Rahmen dieses Festivals einen Workshop „Begegnungen mit der Natur“ an. Der Workshop wird durchgeführt von Annette Bergmann. Wer interessiert daran ist, sich gemeinsam mit anderen Gedanken über unsere Wertschätzung, unsere Beziehung zu Umwelt und Natur zu machen ist hier genau richtig: Wir möchten am Tag der Ernte danken, der Schöpfung von Himmel und Erde gedenken und achtsam die Natur erleben. Auf einer 2 km langen Elementenwanderung möchten wir die Kräfte der vier Grundelemente Erde, Feuer, Wasser und Luft erleben. Begrenzte Teilnehmer*innenzahl, daher bitte schnell anmelden unter info@naturschutzzentrum-bruchhausen.de Der Workshop ist kostenfrei – wir erbitten jedoch einen Spendenbeitrag.

Das Team des Naturschutzzentrums