Unser FÖJ-Team 2022/2023

 

 

 

Hallo, mein Name ist Richard und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe mich für das Naturschutzzentrum Bruchhausen entschieden, weil ich mich für die Natur interessiere und, weil mir Tiere und Pflanzen wichtig sind Direkt an meinem Probe Tag in Bruchhausen war mir dann klar: hier möchte ich arbeiten! Glücklicherweise habe ich dann auch die Stelle bekommen und verbringe nun mein FÖJ hier. Die Arbeit im Freien und mit Tieren macht mir großen Spaß. Ich hoffe, ich werde hier noch viel lernen .

 

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Fritz Haude, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Mettmann.
2021 habe ich meinen Realschulabschluß erreicht. Nach angefangener Lehre machte ich über ein Berufskolleg zur Berufsorientierung
Praktika in verschiedenen Berufsfeldern. Da ich mich gerne um Natur und Tiere kümmere mache ich seit August 2022 das „ Freiwillige Ökologische Jahr “ ( FÖJ ) im Naturschutzzentrum Bruchhausen.