Naturschutzzentrum Bruchhausen

Friedliche Festtage und einen guten Start in das Jahr 2024!

Friedliche Festtage und einen guten Start in das Jahr 2024!

Auch aus Bruchhausen kommen die besten Wünsche zu den Weihnachtstagen, verbunden mit der Hoffnung auf ein gutes neues Jahr 2024.

Am Jahresende möchten wir hiermit allen herzlich DANKE SAGEN, die uns in 2023 so vielfältig und unermüdlich unterstützt haben. Sei es bei unseren öffentlichen Aktionstagen, sei es bei den vielen Bildungs- und Freizeit-Veranstaltungen im Naturschutzzentrum, sei es mit einem finanziellen Beitrag – oder auch mit Lob, Anerkennung und Kritik.

In 2024 geht es weiter – mit spannenden Angeboten und Aktionstagen im Sinne der weltweiten Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen. Lassen Sie sich überraschen!

Wir danken unseren beiden Jugendlichen des Freiwilligen Ökologischen Jahres (FÖJ), Janine und Jasmin,  für ihr schönes Plakat zum Thema Nachhaltige Weihnachten 2023!

Herzliche Grüße aus Bruchhausen

 

Über den Autor

R. Späth administrator